Bewerbung für Januar 2020

Das MBA-Programm für Ingenieure & Naturwissenschaftler

Die nächste Bewerbungsfrist für den Start ins MBA-Programm ab Januar 2020 rückt näher: Bis zum 30. September 2019 können sich Ingenieure und Naturwissenschaftler mit Masterabschluss oder PhD am Collège des Ingénieurs bewerben.

Das Besondere am Collège des Ingénieurs ist sein exzellentes Netzwerk: Als Fellow am Collège arbeiten und lernen Sie gemeinsam mit 150 ambitionierten europäischen Top-Absolventen der Ingenieur- und Naturwissenschaften in intensiven Managementseminaren sowie in Workshops auf Executive-Niveau. Während Ihres ganz persönlichen Innovations- oder Strategieprojekts in einem Technologie-Unternehmen profitieren Sie zudem vom umfangreichen Wirtschaftsnetzwerk des Collège des Ingénieurs, das Ihnen einen optimalen Karrierestart garantiert.

Was erwartet Sie am Collège des Ingénieurs?:

• vollfinanzierter, zehnmonatiger MBA (Theorie & Praxis) mit Fokus auf Technologie & Innovationsthemen
  • zukunftsorientierte Kurse: Strategy, Entrepreneurship, Innovation, Finance u.a.
  • Renommierte Professoren von Harvard, St. Gallen, INSEAD u.a.
  • Action Learning: Jeder Fellow führt sein eigenes Businessprojekt in einem unserer Partnerunternehmen durch
  • individuelles Mentoring im Businessumfeld
  • optimale Vorbereitung auf die Rolle als Führungskraft oder als erfolgreicher Entrepreneur
  • 60 Technologie-Partnerunternehmen in ganz Europa